Bauzeichner (m/w) in Teilzeit Schwerpunkt Hochbau

RT Facility Management GmbH und Co. KG

Düsseldorf

Handwerk

Düsseldorf

Bauzeichner (m/w) in Teilzeit Schwerpunkt Hochbau RT Facility Management GmbH und Co. KG Düsseldorf Der Beschäftigungsschwerpunkt liegt in der zeichnerischen Umsetzung von verschiedenen Projekten; Erstellung von Zeichnungen für alle Leistungsphasen der HOAI, Ansichten und Schnitte, Lagen- und Höhenplänen, Bauwerksplänen, Detailzeichnungen.

Bietet Für Internationale Immobiliengesellschaften Die Komplette Anlagen- Und Immobilienverwaltung Sowie Buchhaltungsdienste An Wir Bewischaften An Mehreren Standoen In Deutschland Einen Umfangreichen Bestand An Wohn- Und Gewerbeobjekten Mit Einem Immobilienwe >1 Mrd Eur Zur Unterstützung Unseres Commercial-teams In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofo Einen Bauzeichner (m/w) In Teilzeit Schwerpunkt Hochbau Aufgabengebiete: Der Beschäftigungsschwerpunkt Liegt In Der Zeichnerischen Umsetzung Von Verschiedenen Projekten Erstellung Von Zeichnungen Für Alle Leistungsphasen Der Hoai Ansichten Und Schnitte Lagen- Und Höhenplänen Bauwerksplänen Detailzeichnungen Massenermittlungen Erstellung Von Plänen Zur Vermietung Unter Berücksichtigung Der Baubeschreibungen Von Potentieller Mieter Flächenberechnungen Nach Din 277 Und Gif Aufmaße Vor O Und Erstellung Der Dazugehörigen Bestandsunterlagen Erstellung Und Pflege Von Bestandsplänen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Zum Bauzeichner (m/w) Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Hochbau Und Raumbildendem Ausbau Sehr Gute Cad-anwendungs- Und Systemkenntnisse (autocad) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Führerschein Der Klasse B Englischkenntnisse Wünschenswe Aber Kein Muss Eine Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Engagement Teamgeist Und Ein Verhandlungssicheres Und Kundenorientiees Auftreten Setzen Wir Voraus Was Wir Ihnen Bieten: Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld Arbeitszeitgestaltung Nach Absprache (40 Stunden/monat) Idealerweise An Zwei Festen Tagen In Der Woche Jeweils 5 Stunden Befristete Anstellung Zunächst Für 1 Jahr (projektbezogene Verlängerung Möglich) Interessie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Email An: Recruiting@-com Eter Mietobjekt Liegenschaft Gebäude Technische Anlagen Düsseldorf Bauzeichner Hochbau Raumbildend CAD AutoCAD DIN277 GIF Baubeschreibung HOAI Bauzeichner (m/w) In Teilzeit Schwerpunkt Hochbau Der Beschäftigungsschwerpunkt Liegt In Der Zeichnerischen Umsetzung Von Verschiedenen Projekten Erstellung Von Zeichnungen Für Alle Leistungsphasen Der HOAI Ansichten Und Schnitte Lagen- Und Höhenplänen Bauwerksplänen Detailzeichnungen Düsseldorf Eter Mietobjekt Liegenschaft Gebäude Technische Anlagen Düsseldorf Bauzeichner Hochbau Raumbildend CAD AutoCAD DIN277 GIF Baubeschreibung HOAI

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)

Techniker*in (m/w/d) im Bereich Haustechnik
   BAG Holding GmbH (Lich)